Cats And Dogs
2025
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   



And me ??

Weiblich, ledig, jung... :-) Autorin, Tierheilpraktikerin, ewig Lernende, grandios im Scheitern, meist humorvoll, in meinen Themen durchaus auch mal verbissen wie ein Kampfhund, geduldig, tiervernarrt, sprachkompetent, Familienmensch mit Hang zur Einsiedelei, fester und nicht selten glühender Draht zum  Himmel, neurosensitiv, musikalisch, Süchtige, Waldliebende, Mantrasingende, und immer die Frage: "Wie geht Gesundheit TROTZ der ganzen Fehlprägungen"?

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 8013

Ausgewählter Beitrag

Urlaubsfreuden...

Wenn frau dann endlich nach fast einer Woche vertrödelter Zeit in den HOME-Hollidays "ankommt", wird ihr ja sehr schnell klar, was sie - trotz guter Vorsätze - alles schon vertrödelt hat bzw. auch in der verbleibenden Zeit nicht mehr schaffen wird :-( Da hilft nur eine ganz straffe Maßnahme: Erstmal versuchen, ALLES an einem Tag zu erledigen!
Ich hatte heute Putztag, war in allen Räumen gleichzeitig zu Gange und wußte meist beim Wechsel von einem in den anderen nicht mehr, was der eigentliche Grund dafür war, zumal ich selbst auf auf den kürzesten Wegen meiner kleinen Wohnung noch irgend etwas fand, das mich im Vorbeigehen mit solchen Sätzen anschrie wie: "Heb' mich auf!" oder "Wisch endlich den Staub von mir weg!" oder "Räum' mich um, ich steh' hier nicht gut!" Mal ganz zu schweigen von den bösen Blicken meiner Mitbewohner... Else hat sich, nachdem sie wegen Fridolin (das ist unser Staubsauger) auch noch das Schlafgemach verlassen musste, demonstrativ auf das bereits seit Tagen auf dem Wohnzimmertisch liegende Handarbeitsheft mit der Wolle gelegt, wohl um mir mitzuteilen, dass frau sich auch LEISE sehr gut beschäftigen kann... (könnte)... Wenn Blicke töten könnten... wäre Fridolin jetzt tot ;-)

woll_else.jpg

Annie hat die flüchtig abgeworfenen frisch getrockneten Handtücher so zurecht gewurschtelt, dass sie sich sogar ein Besuchsschläfchen von Bonni damit ergattert hat :-)

annie_und_bonni.jpg

ALLE anderen hatten offensichtlich rechtzeitig die Wohnung verlassen :-)

Nun ist alles still. Die Möbel schweigen (wer umgerückt werden wollte, wurde umgerückt!), die Tiere schlafen, und offensichtlich sind alle froh darüber, dass die Mama wieder die Faule ist von vorher ;-)

Betty 24.07.2008, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden





??

Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)